6 Spieltag in der Halle der 2. E

Heute stand die letzte Hallenrunde für die 2.E auf dem Programm. Immer wieder gern an einem Sonntag um 9.00 Uhr.
In dieser Runde hatten wir nur 3 Spiele, also maximal waren 9 Punkte zu holen.
Im ersten Spiel traten wir gegen Ahrensburg an, der Tabelle nach eigentlich kein Problem für uns. Wir waren von Anfang an wach und die bessere Mannschaft. Aber die ersten Chancen gingen wieder mal nicht rein und so kam nach einem Ballverlust auf der linken Abwehrseite das 0:1 für Ahrensburg. Danach folgten weitere gute Möglichkeiten und nach einem wunderschönen Pass von Nick macht Tammo das verdiente 1:1. 10 Sekunden vor Schluss dann die Erlösung: nach einer Ecke von Nick tunnelt Antonia gleich den Verteidiger und den Torwart und macht das 2:1. Abpfiff!
Im zweiten Spiel gegen Meiendorf hatten wir gleich in der ersten Minute eine gute Chance nach einem tollen Schuss von Nick, aber der Torwart hält den Ball. Danach war das Spiel relativ ausgeglichen. Nick hatte noch eine weitere gute Möglichkeit, aber der Ball geht knapp am Tor vorbei. Nach einer direkt verwandelten Ecke gerieten wir unglücklich in Rückstand. Aber fast im Gegenzug macht Tammo das 1:1. Diesmal lief es leider nicht so wie im ersten Spiel. Kurz vor Schluss macht Meiendorf nach einem Freistoß den Siegtreffer zum 1:2.
Im letzten Spiel des heutigen Tages trafen wir auf Sasel. Es gab leichte Vorteile für uns. Nach einigen vergebenen Chancen fiel dann auch das 1:0 für uns. Nach einem Abstoß des gegnerischen Torwarts fängt Nick den Ball ab, legt ihn sich zurecht und schießt ihn postwendend ins Tor. Das 2:0 folgt nach einem cleveren Einrollen von Antonia auf Tammo, der den Ball in die Ecke schiebt. Danach ließen wir nichts mehr anbrennen und das Spiel endete 2:0.
Die 6 Punkte reichen uns auf jeden Fall für den 2. oder 3. Platz in unserer Staffel, somit sind wir auf jeden Fall für das Viertelfinale qualifiziert. Glückwunsch!

LG, Chrischi!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>