Sechster Spieltag in der Halle der 1. E

Am letzten Spieltag trafen unsere Jungs auf den HSV (LZ), Sternschanze, Concordia und Altona 93. Krankheitsbedingt musste unsere Mannschaft leider auf Tom M. verzichten. Zudem waren auch noch Tom B. und Leon mit einem grippalen Infekt angeschlagen.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen den HSV. Nach einer Hereingabe von der linken Seite stand in der Mitte ein HSVer frei und schoss nach ca. 3 Minuten das 0:1. Unsere Jungs stemmten sich gegen die Niederlage, aber zu einem Tor reichte es nicht. Da auch der Gegner keinen Treffer mehr erzielen konnte, blieb es bei der knappen 0:1 Niederlage.

Gegen den zweiten Gegner, den SC Sternschanze, sollte es aber besser laufen. Unsere Jungs waren von Beginn an die bessere Mannschaft. Nach einem Zuspiel von Tom V. markierte Leon die verdiente 1:0 Führung. Die Jungs setzten nach und wurden belohnt. Armin rollte den Ball von der Seitenauslinie zu Tom V. Tom spielte den Ball weiter zu Leon. Eine kurze Drehung und Leon schoss das Leder zum 2:0 ins Netz. Doch damit nicht genug. Nach einem Pass von Finn erzielte Leon mit dem 3:0 auch den Endstand.

Der Gegner im dritten Spiel hieß Concordia. Mit der sehr körperbetonten Spielweise des Gegners hatten wir unsere Mühe. Concordia ging durch 2 Treffer mit 2:0 in Führung. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf. Leon setzte sich auf der rechten Seite durch und schoss aus spitzen Winkel den Anschlusstreffer zum 1:2. Doch schon im direkten Gegenzug erzielte Concordia den dritten Treffer. Es blieb am Ende bei der 1:3 Niederlage.

Im letzten Spiel gegen Altona 93 hatten sich unsere Jungs noch einmal viel vorgenommen. Mit Schwung ging es in das Spiel. Unsere Jungs drängten auf den Führungstreffer und hatten auch diverse Chancen. Aber beim Abschluss fehlte es an der nötigen Konzentration. So endete das Spiel torlos 0:0.

Fazit vom sechsten Spieltag: 4 Punkte und 4:4 Tore
Nach Abschluss des letzten Spieltags belegt unsere Mannschaft mit 54 Punkten hinter St. Pauli und dem HSV einen hervorragenden 3. Platz.
Damit haben sich unsere beiden Mannschaften für die Hauptgruppe qualifiziert. Glückwunsch, weiter so.

LG,
Karsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>