Vierter Spieltag in der Halle der 2. E

Gleich im ersten Spiel lieferten wir uns einen spannenden Kampf gegen Duwo. Auf beiden Seiten ergaben sich einige Chancen. Glück hatten wir bei einem Pfostenschuss der Gegner, einen weiteren Schuss konnte Marlon super parieren. Danach folgte das 1:0 für uns nach einem schönen Alleingang von Tammo, der den Ball an der Mittellinie bekommt, auf den Torwart zuläuft und den Ball versenkt. Das war dann gleichzeitig auch der Endstand.
Im zweiten Spiel trafen wir auf Paloma. Am Anfang hatte Paloma mehr vom Spiel. Wir waren erstmal nur am Reagieren. Die Konsequenz daraus war dann auch das 0:1 durch einen schönen Schuss von links. Danach lief es dann besser für uns. Der Ausgleich folgte nach einem tollen langen Pass von Marvin auf Nick, der den Ball über die Linie schoss. Danach hatte Nick noch eine weitere Chance, die aber über das Tor ging. Etwas glücklich, aber aufgrund der zweiten Hälfte des Spiel doch gerecht, endete das Spiel unentschieden.
Danach hieß der Gegner Rahlstedt. Diesmal waren wir von Anfang an die klar bessere Mannschaft. Das zeigte sich auch in der Anzahl der Chancen. Das 1:0 fiel dann nach einem indirekten Freistoß genau vor der Strafraumgrenze, nachdem der Torwart den Ball in die Hand genommen hatte. Marvin schoss den Ball schön in die rechte Ecke. Danach folgte ein Lattenknaller von Tammo. Das 2:0 dann nach einer Ecke. Nick tritt die Ecke, Marvin läuft erst um den Schiri herum und schießt den Ball trotzdem ins Tor. Es folgten noch einige weitere Chancen, u.a. ein Pfostenschuss von Tammo. Verdienter Sieg für uns.
Wie am letzten Wochenende ging das letzte Spiel des Tages gegen Walddörfer, diesmal allerdings die 1.E. Leider endet ein Spiel manchmal nicht so, wie es der Spielverlauf eigentlich hergibt. Wir waren die bessere Mannschaft, hatten die besseren Chancen (gefühlt liefen wir 5x allein auf den Torwart zu), aber wer die Chancen vorn nicht nutzt, bekommt dann einen Konter und kassiert das Gegentor. Danach hatte wir noch weitere Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Endstand leider 0:1.
Fazit: 7 Punkte; 4:2 Tore
Nächsten Sonntag um 9.00 Uhr gehts weiter!

geschrieben von Christiane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>