Dritter Spieltag in der Halle der 2. E

Früh morgens um 9.00 Uhr wurde das erste Spiel angepfiffen. Es ging los gegen SCAL.
Wir begannen recht ausgeschlafen und nach einem langen Abschlag von Marlon machte Nick das 1:0.
Durch recht offensive Spielweise hatte SCAL dann auch Platz für das 1:1.Es folgte noch eine weitere Chance durch einen Schuss von Antonia und eine tolle Parade von Marlon, dann war Schluss und das Unentschieden gercht.
Im zweiten Spielmussten wir gegen Hummelsbüttel ran. Von Anfang an waren wir die bessere Mannschaft und machten auch relativ früh das 1:0: der Torwart war nach einem Schuss von Nick schon geschlagen und beim folgenden Gestochere vor dem Tor konnte Samir den Ball über die Linie schieben.Wir hatten auch weiterhin mehr vom Spiel; Tammo und Nick spielten schöne Doppelpässe vor dem Tor, aber Zählbares folgte leider nicht mehr.
Im dritten Spiel trafen wir auf Eppendorf-Groß Borstel. Wir waren wieder die klar bessere Mannschaft, manchmal kamen die Gegner gar nicht mehr über die Mittellinie. Es wurde schön von hinten nach vorne kombiniert, wo Tammo und Nick gut miteinander harmonierten. Eine Riesenchance haten die beiden nach einem Schuss von Nick, aber Tammo rutscht am Ball und der Ball knapp am Tor vorbei. Das 1:0 dann nach einem Einrollen von Antonia auf den an der Eckfahne stehenden Nick, der flankt vors Tor und der Gegner macht ihn selber rein. Das 2:0 folgte durch Tammo. Den ersten Schuss konnte der Torwart noch parieren, der Nachschuss war dann drin. Den Endstand von 3:0 markierte Marvin mit einem Weitschuss.
im Letzten Spiel hieß der Gegner Walddörfer. Bisher hatte die Mannschaft alle Spiele gewonnen. Unsere Führung gelang Tammo, der durch die Mitte auf den Torwart zulief und den Ball in die Ecke schob. Danach folgte das 1:1: ein gegnerischer Spieler setzt sich auf der rechten Seite durch, spielt einen Querpass; keine Chance für Marlon. Leider folgte noch das 2:1: Marlon war schon geschlagen, Antonia versucht noch den Ball vor der Linie zu retten, aber gegen drei Gegner schaffte sie es nicht, den Ball wegzuschießen.
Fazit: 7 Punkte und 6:3 Tore.

geschrieben von Chrischi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>