Dritter Spieltag in der Halle der 1. E

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf den HSV 3.E. Von Beginn an übernahmen wir die Initiative und erspielten uns viele Chancen. Nur der
Ball wollte nicht ins Tor. Der HSV fiel lediglich durch Fernschüsse auf.
Doch schließlich gelang uns doch noch das Tor. Durch einen Schuss von Finn siegten wir verdient mit 1:0.

Der zweite Gegner hieß FC Elmshorn. Auch in diesem Spiel waren unsere Jungs wieder klar überlegen. Ein Fehlpass des Gegners vor dem eigenen Tor leitete deren Niederlage ein. Leon nahm das Geschenk gerne an und schoss unbedrängt zum 1:0 ein. Unsere Mannschaft drängte weiter. Nach einem schönen Doppelpass mit Tom V. schoss Finn das 2:0. Dies war zugleich der Endstand.

Im dritten Spiel trafen wir auf unseren Tabellennachbarn Eimsbüttel 1.E.
Durch unsere offensive Spielweise erspielten wir uns viele Torchancen.
Nur das Tor wollte nichr fallen. Eimsbüttel verteidigte teilweise mit 4 Mann und hatte einen gut aufgelegten Torhüter zwischen den Pfosten. Doch auch unsere Gegner setzen Nadelstiche und so konnte sich Tom B. mit zwei tollen Paraden auszeichnen. Nur beim 0:1 durch einen abgefälschten Weitschuss hatte Tom B. keine Chance. Unsere Jungs wollten die passende Antwort geben, aber das Tor des Gegners war wie zugenagelt. So blieb es beim unglücklichen 0:1.

Der Gegner im vierten Spiel waren die Alsterbrüder. Wir setzen den Gegner gleich unter Druck. Leon setzte sich auf der rechten Seite mit einem Dribbling durch und flankte in die Mitte. Finn stand in der Mitte goldrichtig und schoss den Ball zum 1:0 ins Tor. Und was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal. Keine Minute später flankt Leon wieder von rechts. Finn steht wieder genau richtig und schießt das 2:0. Unsere Mannschaft drängte weiter und Finn schoss auch das 3:0. Ein lupen-reiner Hattrick. Ein Schuss des Gegner aus spitzem Winkel zum 3:1
war gleichzeitig auch das Endergebnis.

Fazit nach drei von insgesamt sechs Spieltagen:
30 Punkte und 19:6 Tore !
Nur 6 Gegentore in 12 Spielen, auch ein Verdienst unserer beiden hervorragenden Defensivkräfte Armin und Tom M. Weiter so !

Liebe Grüße
Karsten

Ein Gedanke zu “Dritter Spieltag in der Halle der 1. E

  1. Hallo Karsten, danke für die lebhafte Berichterstattung, ist fast, als wäre man dabei ;-) – konnte ja diesmal selbst nicht zuschauen …
    LG Ralf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>