2. Pokalrunde gegen Condor 6 D

2. Pokalrunde, der Gegner hieß Condor 6. Die Mannschaft kannten wir noch gar nicht, also ließen wir uns mal überraschen.
In den ersten 10 Minuten passierte dann erstmal gar nichts. Das Spiel plätscherte so dahin, ohne Torchancen oder irgendwelche aufregenden Szenen. Dann endlich kamen unsere Jungs dem gegnerischen Tor näher. Marvin überwindet den Torwart ( der ohne Handschuhe spielte) mit einem Lupfer, Finn nutzt die Chance und schiebet den Ball hinter die Linie. 1:0
Jetzt ergaben sich auch weitere Chancen. Nach einer Flanke von Finn hält Leon den Fuß unter den Ball und trifft die untere Seite der Latte. Leider war der Ball nicht ganz hinter der Torlinie.
Dann das 2:0: Leon passt zu Marvin, der spielt den Ball vors Tor, so dass der gegnerische Verteidiger den Ball mit der Hacke ins eigene Tor versenkt.
Kurz vor der Halbzeit gelang noch das 3:0: Tammo erobert links den Ball, passt zu Marvin, der spielt weiter auf Finn, der köpft den Ball wunderschön ins Netz.
In der 2. Halbzeit lief es dann noch besser. Der Gegner kam nicht ein einziges Mal gefährlich vor unser Tor. Das 4:0 fiel nach einer Ecke; der Ball kommt zu Leon, der schießt ihn auf die Torlinie, Finn hilft noch ein bisschen nach und der Ball ist drin.
Das 5:0 folgte wenig später nach einem Pass von Finn auf Mario, der vollendet erfolgreich.
Beim 6:0 legt Leon ab für Fabian, der Torwart kann noch abwehren, aber Marvin staubt ab und macht das Tor.
Beim 7:0 muss Marvin nur noch den Fuß hinhalten. Das 8:0 folgt prompt durch einen Schuss von Finn.
Den Schlusspunkt setzt Leon, der nach einem Schuss mit links von Antonia den Ball bekommt und zum 9:0 vollendet.
Fazit: ein deutlicher Sieg, eine Runde weiter.

LG, Christiane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>