4. Punktspiel gegen Sasel

Im 4. Punktspiel dieser Saison beging es heute gegen Sasel.
Den besseren Start erwischten wir. Nach drei Minuten die erste Großchance für uns: nach einem Foul im Strafraum an Finn bekamen wir einen 9-Meter zugesprochen. Leider konnte der gegnerische Torwart den Schuss parieren. Schade, aber weiter ging’s. Kurz danach die nächste Chance nach einer Flanke von der Eckfahne durch Leon, Tom erwischt den Ball mit dem Knie, aber den Ball kann der Torwart halten. Wieder kurze Zeit später: der Ball kommt zu Finn, der schießt mit links, aber knapp vorbei. Danach langer Abschlag von Tom auf Leon, der zieht ab, aber mal wieder ist der Torwart Endstation. Nach dieser munteren Anfangsphase kam Sasel dann besser ins Spiel. Jetzt ergaben sich auch einige Chancen, die Tom allerdings abwehren konnte. Ein Eckball der Gegner landete fast direkt im Tor, aber auch hier kam nichts zählbares heraus. Kurz vor der Halbzeit dann die größte Chance für Sasel; Nick kann den Ball gerade noch von der Torlinie über die Latte klären.
Zur Halbzeit nach besserem Anfang für uns und einigen Chancen auf beiden Seiten ein gerechtes Unentschieden.
Nach Wiederanpfiff ergab sich wieder die erste Möglichkeit für uns: Flanke Mario und ein schöner Kopfball von Leon. Leider wieder gehalten. Auch auf der anderen Seite dann ein schöner Kopfball, ab kein Problem für Tom. Wieder ging das Spiel hin und her. Nachdem Leon sich wunderbar über links durchgesetzt hat, kommt der Pass zu Tom, der schießt, aber das Runde will einfach nichts in Eckige! In der 43. Minute folgte ein Schuss von Rechts durch Fabian, der trifft aber nur das äußere Gestänge. Nach abseitsverdächtiger Position dann die beste Chance für Sasel; der Spieler läuft fast allein aufs Tor zu, aber zum Glück geht der Ball knapp am Tor vorbei. Danach folgten noch weitere Möglichkeiten für Sasel, für uns ergaben sich keine wirklich zwingenden Torchancen mehr.
Endergebnis 0:0
Am Ende, aufgrund der zweiten Halbzeit, kann man sagen, dass es doch ein glücklicher Punktgewinn war.

Christiane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>