Erster Spieltag in der Halle der 1. E

Am ersten Spieltag musste unsere Mannschaft gegen Germania Schnelsen, Nienstedten, Lurup und TSV Niendorf antreten.

Im ersten Spiel trafen unsere Jungs gegen Germania Schnelsen mit Luca gleich auf einen alten Bekannten. Den besseren Start erwischten wir. Armin traf zum 1:0. Doch Germania glich nur wenig später aus. Das Tor zum verdienten Endstand zum 2:1 schoss Finn.

Der zweite Gegner hieß Nienstedten. Wir waren das gesamte Spiel die bessere Mannschaft. Nur die Tore fehlten. Zwei Minuten vor Schluss konnte der Gegner einen Eckball nicht aus der Gefahrenzone bringen. Armin stand goldrichtig und machte das hochverdiente 1:0. Das war auch zugleich der Endstand.

Im dritten Spiel trafen wir auf Lurup. Auch in diesem Spiel waren wir die klar bessere Mannschaft. Nach schönen Kombinationen erspielte sich unsere Mannschaft viele Chancen. Durch zwei Tore von Leon siegten wir verdient mit 2:0.

Im letzten Spiel ging es dann gegen den TSV Niendorf. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Niendorf erwischte den besseren Start und ging mit 1:0 in Führung. Das beeindruckte unsere Mannschaft aber nicht. Durch einen Schuss von Tom V. glichen wir zum 1:1 aus. Unsere Mannschaft kämpfte weiter und wurde dafür belohnt. Finn erzielte mit seinen beiden Toren das Endergebnis zum 3:1.

Ein optimaler Start: volle 12 Punkte und 8:2 Tore. Fazit für unsere beiden Mannschaften an diesem Wochenende: 8 Spiele, 8 Siege Respekt !

Gruß Karsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>