Erster Spieltag in der Halle der 2.E

:
Mit nur fünf Spielern der eigenen Mannschaft muss dieses Jahr die Hallenrunde bestritten werden. Dazu kommt noch Samir aus der 2.Mannschaft, damit wir wenigstens einen Auswechselspieler haben.
Im ersten Spiel ging es gegen den Farmsener TV. Nachdem das unglückliche 0:1 verdaut war, kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel. Nach einigen schönen Pässen und guten Abwehraktionen gelang uns das verdiente 1:1 durch Nick. Kurz vor dem Abpfiff schoss Tammo dann auch noch das 2:1.
Im zweiten Spiel war der Gegner Tus Germnania Schnelsen. Relativ schnell gingen wir mit 1:0 durch Tammo in Führung. Es folgten weitere Chancen auf beiden Seiten, allerdings konnten wir den Vorsprung bis zum Schlusspfiff halten.
Als dritter Gegner trat Tura Harksheide gegen uns an. Wir waren das ganze Spiel relativ überlegen, allerdings wurden die Chancen nicht genutzt. Erst als ein eigentlich schon verlorener Ball von einem Tura Spieler von der Eckfahne genau vors Tor geflankt wurde, konnte Tammo den “Pass” nutzen und den Ball ins Tor schieben. Das war dann auch das Endergebnis.
Im letzten Spiel ging es gegen Tus Hoisbüttel. Auch in diesem Spiel waren wir die bessere Mannschaft. Nick nutzte gleich zwei Chancen und machte beide Tore. “:0 für uns.
Fazit: 12 Punkte; 6:1 Tore.
Macht weiter so!
geschrieben von Chrischi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>