Pokalspiel bei VFL 93

 

Es ist wieder soweit – der Ball ist rund und muss in das Eckige !
Im ersten Pflichtspiel, im Pokal gegen VFL 93 geht es zu wie auf einem Basar !
Zuerst heißt es, dass Spiel fällt aus weil VFL 93 nur 6 Spieler vor Ort hat. Wohl bemerkt wir spielen Auswärts ! Doch da die Jungs spielen wollen einigt man sich darauf, dass wir auch mit nur 6 antreten ! Doch nach den ersten Ballkontakten wurde klar, dass es nur einen Sieger geben kann und das ist nicht VFL 93 !
Vor dem Halbzeitpfiff haben Tom V. 3 Tore, jeweils 2 Tore Antonia, Finn C., Luca & Armin und 1 Tor noch Leon & Tom M. also 13-0 !
Doch während der Halbzeit in der Kabine überlegt sich unser Gegner, dass es kein Zweck mehr hat und treten nicht mehr zur 2.Halbzeit an. Somit sind wir der Sieger.
Zwar habe ich entweder 1 Tor zu viel gezählt oder der Schiri eins zu wenig denn der sagt 12-0 ! Passt irgend wie zum ganzen Spieltag.
Hauptsache wir sind eine Runde weiter !
In diesem Sinne euer Reporter Michi !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>