Stadtwerke-Cup »Norderstedt kickt fair!«

Am 14.01.12 spielt die 5.E der Teufelskicker beim Stadtwerke-Cup in der Moorbekhalle. Die Gegner sind der Glashütter SV, der FFC Nordlichter, TuRa Harksheide und der SV Friedrichsgarbe. Also ein kleines Turnier mit »schlagbaren« Gegnern!

Den FFC Nordlichter bezwingen wir mit 2-0, doch im nächsten Spiel kommen wir über ein 1-1 gegen den Glashütter SV nicht hinaus! TuRa Harksheide ist bis zu unserer Begegnung noch ungeschlagen, also muss unbedingt ein Sieg her, sonst können wir uns den Turniersieg abschminken! Doch wir gewinnen 2-1 und im letzten Spiel gegen die 2003er vom SV Friedrichsgarbe gelingt uns ein Kantersieg mit 9-0. Mit einem Torverhältnis von 14:2 und 7:1 Punkten gehen wir als Turniersieger nach Hause! Bis zur 6. Hallenrunde am 28.Januar um 11:00!

Euer Reporter Michi!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>