4. Spieltag in der Halle der 2 D (3D in der Halle)

Die Gegner am vierten Spieltag hießen HSV 3.D, VFL Pinneberg, SC Egenbüttel und TSV Niendorf

Im ersten Spiel gegen den HSV war unser Team gleich hellwach. 1. Min. Finn setzte sich auf der rechten Seite durch und passte den Ball in die Mitte zu Leon, der das Leder zur 1:0 Führung über die Linie schob. Ein gelungener Auftakt. In der 3. Min. entschärfte Tom einen gefährlichen Distanzschuss eines HSV-Spielers. Nach einer Balleroberung an der Mittellinie spielte Finn den Ball zu Leon, der wieder zurück auf Finn und Finn erhöhte mit seinem Schuss auf 2:0. Es ergaben sich weitere Chancen für unsere Mannschaft. Ein Schuss von Antonia aus der zweiten Reihe ging knapp über das Tor. Ein Heber von Finn über die Abwehr erreichte Nick, doch dessen Schuss konnte der HSV-Torwart mit einer Fußabwehr halten. Zwei Minuten vor dem Ende verkürzte Timon für den HSV mit einem Schuss aus kurzer Distanz zum 2:1. Die letzte Möglichkeit gehörte noch unserem Team. Nick flankte von der linken Seite auf Finn, aber der Kopfball verpasste das Tor. So blieb es nach 12 Minuten beim 2:1 Sieg.

Der zweite Gegner hieß VFL Pinneberg und hatte gleich die erste Chance. Doch der freistehende Pinneberger Spieler schoss aus aussichtsreicher Position über unser Gehäuse. Danach ergaben sich Möglichkeiten für unsere Mannschaft. Der Schuss von Antonia ging knapp am Tor vorbei. Ein Schuss von Leon wurde vom gegnerischen Torhüter gehalten. Auf der rechten Seite konnte Leon sich durchsetzen, aber sein Schuss aus spitzem Winkel traf nur an den Pfosten. Auf der Gegenseite konnte Tom einen Schuss aus ca. 8 m noch parieren, aber gegen den Nachschuss zum 0:1 war er machtlos. Armin versuchte mit seinem Schuss aus der Drehung, den Ausgleich zu erzielen, aber der Torwart hielt seinen Kasten sauber. In den letzten beiden Spielminuten wurde Tom aus dem Tor genommen und durch Finn als weiteren Feldspieler ersetzt. Aber nach einem Ballverlust am Mittelkreis konnte ein Pinneberger Spieler den Ball von der Mittellinie ins leere Tor schießen. Endstand 0:2.

Im dritten Spiel gegen den SC Egenbüttel erwischten unsere Gegner den besseren Start. In der 4. Spielminute hatte unser Team großes Glück, dass der freistehende Spieler vom SC Egenbüttel das Tor nicht traf. Aber eine Minute später schoss ein gegnerischer Spieler aus linker Position das 0:1. Durch Nachlässigkeiten in der Abwehr gelang dem SC Egenbüttel ein weiterer Treffer zum 0:2. Aber unsere Mannschaft gab sich nicht auf. Nach einem Pass von Armin verkürzte Leon auf 1:2. Sekunden vor dem Ende dann doch noch der Ausgleich. Der Schuss von Antonia wurde von einem gegnerischen Spieler abgefälscht und ging zum 2:2 ins Tor. Ein etwas glücklicher Punktgewinn.

Im vierten und letzten Spiel traf unsere Mannschaft auf den TSV Niendorf. Unser Team war klar überlegen und setzte den Gegner von Anfang an unter Druck. Nach einen Pass von Mario schoss Finn das 1:0. Unsere Mannschaft wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Wieder ein Pass von Mario, diesmal auf Leon und Leon erhöhte auf 2:0. Das 3:0 gelang Mario nachdem er sich den Ball erkämpft hatte und aus ca. 7 m abzog. Leon erhöhte mit seinem Schuss aus der zweiten Reihe auf 4:0. Den Schlusspunkt setzte Finn. Nach einer Vorlage von Nick schoss Finn das Leder zum 5:0 Endstand in die Maschen. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

An diesem vierten Spieltag holte unser Team insgesamt 7 Punkte mit einem Torverhältnis von 9:5.

Gruß
Karsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>