2. Punktspiel 2013/14 gegen Walddörfer SV

Nach den zwei Testspielniederlagen ging es am 2. Spieltag der Punktspielserie gegen den Walddörfer SV. Bereits zwei Minuten nach Anpfiff hatten wir die erste Möglichkeit. Den von Tom M. geschossenen Freistoß konnte der gegnerische Torwart nicht festhalten. Leon hechtete dem Ball hinterher, aber sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. In der 12. Spielminute wieder ein Freistoß für unser Team. Doch diesmal konnte der Torhüter den von Tom M. geschossenen Ball aus der Gefahrenzone fausten. Es dauerte bis zur 18. Minute als wir wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchten. Tom M. spielte den Ball über die Abwehr in den freien Raum zu Leon. Doch dessen Schuss ging knapp über das Tor. In den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit hatte dann unser Gegner noch zwei Tormöglichkeiten. Doch den einen Schuss konnte Tom B. parieren und der andere ging weit über das Tor. So blieb es beim 0:0 zur Halbzeit. Die zweite Halbzeit war gerade zwei Minuten alt, da hatten wir die nächste Chance. Aber der Schuss von Maxime traf nur den Pfosten. Schock in der 35. Minute. Der Schiedsrichter zeigte nach einem Foulspiel auf den Elfmeterpunkt. Aber Glück für unser Team, dass der geschossene Strafstoß über das Gehäuse ging. In der 40. Spielminute konnte sich Tom B. auszeichnen. Nach einem Freistoß der Walddörfer kam ein gegnerischer Spieler frei vor unserem Tor zum Kopfball. Doch Tom B. reagierte glänzend und hielt den Ball. Dann begann die turbulente, letzte Viertelstunde. Aus ca. 10 m nahm sich Antonia ein Herz und schoss den Ball zum 1:0 in die Maschen. Doch bereits im direkten Gegenzug konnte der Gegner zum 1:1 ausgleichen (45.). Zwei Minuten später die Möglichkeit zur Führung. Doch der Schuss von Leon ging über die Latte. In der 51. Spielminute dann, mit tatkräftiger Unterstützung des Gegners, doch die Führung. Der Kopfball eines Walddörfer Spielers landete im eigenen Tor. Die Möglichkeit die Führung auszubauen hatte dann Mario auf dem Fuß. Aber sein Schuss ging rechts am Kasten vorbei (56.). Nur eine Minute später gelang unserem Gegner mit einem Flachschuss aus halblinker Position der Ausgleich zum 2.2. Die letzten Minuten liefen. Nach einem umstrittenen Freistoß stand ein gegnerischer Spieler frei vor unserem Tor und köpfte den Ball zum 2:3 ins Netz. Beim letzten Angriff unserer Mannschaft flankte Mario von der rechten Seite vor das gegnerische Tor. Leon sprang hoch und bugsierte das Leder mit seinem Allerwertesten über die Linie zum verdienten 3:3 Ausgleich. Unmittelbar danach war Schuss und die Mannschaft freute sich noch über einen Punkt.

LG, Karsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>