Zweiter Spieltag in der Halle der 1. E

Zweiter Spieltag für unsere Mannschaft und die Gegner hießen Egenbüttel 1.E, St. Pauli 1.E, Eimsbüttel 8.E und SG Borkum 1E.

Im ersten Spiel gegen den SC Egenbüttel erwischten wir den besseren Start. Nach einem Zuspiel von Finn schoss Tom M. mit einem Schuss aus der zweiten Reihe das 1:0. Unsere Mannschaft drängte weiter und wurde belohnt. Nach einem Pass von Finn schoss Tom V. das 2:0.
Dies war der verdiente Endstand.

Der zweite Gegner hieß St. Pauli. Es war das erwartete schwere Spiel.
Unsere Jungs kämpften und rannten. Aber leider wurden sie nicht belohnt. Ca. 2 min vor dem Ende nutzte der Gegner die einzige Unaufmerksamkeit unserer Mannschaft im Spiel und schoss unhaltbar für unseren Torhüter, Tom B., das 0:1. St. Pauli ging somit als Sieger vom Platz.

Im dritten Spiel gegen Eimsbüttel hatten sich unsere Jungs wieder viel vorgenommen. Aber die Tore wollten nicht fallen. Vielleicht steckte das Spiel gegen St. Pauli noch in den Knochen. Doch dann erkämpfte sich Finn vor dem gegnerischen Tor den Ball und schoss aus kurzer Distanz das goldene Tor zum 1:0 Sieg.

Im vierten und letzten Spiel traf unsere Mannschaft auf Borkum. Wir erwischten einen Traumstart. Gleich nach dem Anstoss des Gegners eroberte sich Tom V. den Ball und lief frech allein auf das gegnerische Tor zu. Ein trockner Schuss und wir führten 1:0. Die Borkumer gaben nicht auf und kamen nach ca. 5 Minuten durch einen Distanzschuss noch zum 1:1 Ausgleich. Doch unsere Mannschaft wollte mehr. Nach einem Abspiel von Finn schoss Leon den Ball zum 2:1 Sieg in die gegnerischen Maschen.

An diesem Wochenende wurden somit weitere 9 Punkte eingefahren.
Nach 2 Spieltagen liegt unsere Mannschaft mit 21 Punkten auf Platz 4.
Weiter so, Jungs !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>