Letzter Spieltag auswärts gegen Sasel

Das Finale steht an !
Letzter Spieltag, auswärts gegen Sasel, bei Sieg Staffelmeister, bei Niederlage können wir sogar noch 4. werden! Doch das unglaubliche wird war, wir gehen durch Finn-Ole und seinen neuen Schuhen 1-0 in Führung und halten diese auch bis 5 Minuten vor Schluss.
Doch dann passiert es wieder, Sasel schlägt zu und gleicht 1-1 aus. Danach meint der “Schiri” er hat an dem heutigem Tag nichts weiteres vor und lässt satte 5 Minuten nachspielen und Sasel trifft auch noch zur 2-1 Niederlage gegen uns.
Sasel bleibt unser ewiger Gegner aber seien wir ehrlich, besser als Sasel waren wir an diesem Tag aber auch nicht !
Nun sind wir tatsächlich noch Tabellen 4. geworden doch nächtstes Jahr wird alles besser, in diesem Sinne euer Reporter & Grillmeister Michi.

> 1. Sasel 3.E (J) 7 6 0 1 44:6 38 18
> 2. Eimsbüttel 4.E (J) 7 5 1 1 26:12 14 16
> 3. SG BorKum 1.E (J) 7 5 1 1 25:17 8 16
> 4. Eintr. Norderstedt 3.E (J) 7 5 0 2 30:10 20 15
> 5. Nienstedten 3.E (J) 7 2 1 4 15:25 -10 7
> 6. Alsterbrüder 3.E (J) 7 2 1 4 9:29 -20 7
> 7. FC Elmshorn 2.E (J) 7 1 0 6 11:28 -17 3
> 8. Rantzau 2.E (J) 7 0 0 7 6:39 -33 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>