TSV Sasel Cup 2012

Heute sind wir beim TSV Sasel Cup 2012 geladen mit insgesamt 16 Mannschaften !
Bei der Begrüßung werden wir zuerst vergessen, aber wir sind ja nicht nachtragend !
Die Mannschaften sind in 2 achter Gruppen aufgeteilt und um ins Halbfinale einzuziehen ist das Ziel 1. oder 2. in der Gruppe, also ran an den Speck.
In den ersten 3 Spielen gegen FC Oberneuland, Tennis Borussia Berlin und Sasel 2 sind wir klar überlegen und gewinnen knapp mit 1-0.
In den nächsten 3 Spielen gegen SSC Hagen Ahrensburg, MSV Hamburg und Dreamteam starten wir auch eine 3er Serie und zwar immer 0-0 !
Vor dem letzten Spiel sind wir zwar 1. können aber noch mit einer Niederlage 4. werden, aber unser Gegner ist Duwo 08, bis dato nicht ein Sieg auf dem Konto. Nach den ersten Spielzügen wird klar, dass wir uns nur selber schlagen können. Mit 4-0 heißt der Sieger Eintracht Norderstedt. Mit 7-0 Toren und 15 Punkten sind wir vor Tennis Borussia (13) und SSC Ahrensburg Gruppensieger!
Die Tore für die Teufelskicker schossen Antonia, Marvin, 2 Finn Ole und 3 Finn !

Im Halbfinale geht es gegen JFG Baltic Stars Kellenhusen aber wir müssen ins Elfmeterschießen, denn über ein 0-0 kommen wir nicht, obwohl wir überlegen waren ! Doch auch in den Gruppenspielen hatten Marvin & Finn einen Elfer versemmelt. Elfmeterschießen liegt uns nicht, denn auch hier verlieren wir und müßen nun gegen unsren “Lieblingsgegner” Sasel um Platz 3 spielen.
Doch auch hier 0-0 ! Also Elfmeterschießen ! Doch der Fußballgott hat kein Erbammen mit uns, auch hier verlieren wir und sind somit Turnier 4. TSV Sasel scheint unser ewiger Gegner zu sein, doch auch wir werden irgendwann gegen sie gewinnen, zum Beispiel am letzten und entscheidendem Punktspiel, zum Glück ohne Elfmeterschießen.
In diesem Sinne euer Reporter Michi !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>